Geschäftsführer BVG Vorsorgestiftung Physioswiss

Adrian Wernli

Seit Juni 2021 ist Adrian Wernli Leiter BVG der VCW Versicherungs-Treuhand AG. Weiter ist er Geschäftsführer der BVG-Vorsorgestiftung Physioswiss. Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit sowie der partnerschaftliche Umgang sind ihm wichtig.

Seit Mai 2017 arbeitet Adrian Wernli als Senior Mandatsleiter Firmenkunden mit Fokus Pensionskasse bei einem Versicherungsbroker in Zürich. Davor war er über 13 Jahre erfolgreich bei der Basler Versicherung im Aussendienst und anschliessend in der Firmenkundenbetreuung bei einem Schweizer Broker tätig. Berufsbegleitend absolvierte er verschiedene versicherungsspezifische Ausbildungen.

Ausbildung

  • CAS Berufliche Vorsorge (HSG)
  • Finanzplaner mit eidg. Fachausweis

Nächste Person

Jorina Zehnder

Geschäftsführerin